CAN YOU VIEL IT Vol.3

CAN YOU VIEL IT Vol.3

Dears.
 
Freude Vision. (Sven Ulber)
 
Am 02.12. kommt eine neue Single.
 
Denn am 16.12. erscheint "Staffel 3" der Mini-Serie 
 
Eine Ansammlung von Tracks einer Klangfamilie.
So gesehen wird sussexive ein Mehrfamilienhaus präsentiert.
3. OG VH links kommt jetzt.
Can You Viel It Vol.3 Cover Amir Saadat
 
Diesmal sind es 4 Dance-Killa. 
Unter anderem ein Remix von David Hasert.
Und Jörg Wolschina ist der Baba.
 
 
Pastor Leumund schreibt dazu:
"Die Uhren ticken aus und wir springen zurück mit 4 neuen Mittekill-Rave-Hymnen, die runterlaufen wie prä-pandemische Schweissperlen im Nebel deines Lieblingsclubs. 
Erhabene Holzhammer, die sich an dein Tanzbein schmiegen und mit dir in die Dämmerung fliegen. Glitzernd melancholisch und voll auf die 13."
 
Info:
Erst begibt sich Jörg Wolschina aka „Der Elegante Rest“ auf „ein“ Bierchen in die berühmten Dreckloch-Studios. Was es Neues auf der Platte gäbe, ist die Frage. Da ist dieser Track, wo der Geist von „Mittekill früher“ weht. Der ist kurz nach der Geburt entstanden. Zart gerührte Liebe. Hörst Du das? Da fehlt dein Gesang. Gesagt, gesungen. 
 
Plötzlich kommt Rambazambamann „Pastor Leumund“ und meint, der Track klinge ja wie „Mittekill früher“. Wir packen sofort unsere Sachen und fahren zur Fusion. Dort spielen wir ein fulminantes Konzert. Zum Abklingen lege ich was zum Abklingen auf. Da fliegen die Fetzen.
 
„Profus“, der nach uns auflegt, gefällt der Lead-Synth aber nicht. Da muss als Übergang in sein Set schnell noch was anderes her. Die Hälfte der Leute rennt raus, weil da jetzt was anderes kam. Ich kann einpacken. Schnell alles saven und abhauen, bevor…
 
…zu spät. „David Hasert“ kommt und baut eine komplette zweite Anlage auf, um mit seinem House das ganze Setting zu überbeaten. Atzen aller Ländereien vereinigen sich auf dem Floor. Dann stürmen sie den Crèmel (Festival-Café) und hissen die Flag of Love.
 
Ende.

Texte + Musik: geschrieben + produziert Friedrich Greiling // Final Mix + Mastering: Mirco Bernhard / Mix´n´Master // Gesang, Flag of Love: Jörg Wolschina / Der elegante Rest // Real-Drums, Flag of Love: Daniel Gahn // Remix:, „Die Leute aus dem Internet“ David Hasert // Illustration, Cover: Amir Saadat // Grafik, Cover: Friedrich Greiling // Label: Mittekill Music // Vertrieb: The Orchard // Verlag: Edition Rookie Songs / Wise Music

 

 

Zurück